ausbildung

yoga goddess

die  etwas andere ausbildung zur yogalehrerin

aufbau der ausbildung

hatha yoga

basierend auf der grundreihe von svami sivananda

yoga vidya.

 

♡ eigene yoga praxis vertiefen

♡ yoga unterrichten

 

ganzheitliches yoga:

♡ asanas, körper 

♡ pranayama, atemübungen

♡ meditation, 

♡ entspannung

♡ mantras

 

 

unterrichts techniken

spezifisches unterrichten:

 schwangerschafts yoga

 yoga bei rücken beschwerden

 eingeschränke beweglichkeit 

 yoga im alter

 yoga mit kids & teenies

 

hands on:

♡ hilfestellung

♡ korrigieren

♡ erkennen 

 

yoga philosophie

selbststudium durch lesen verschiedener bücher, gemeinsames erleutern + vortrags reihe

 

 

anatomie

basis wissen, mein körper:

♡ muskulatur 

♡ atmung

 beweglichkeit

 

vortrag therapeutin

 

persönlichkeitsentwicklung

12 wochen FREE YOUR GODDESS coaching

♡ selbstvertrauen gewinnen

♡ entscheidungskraft

♡ gefühle verstehen und für dich nutzen

♡ wahrnehmungs-schulung

♡ lebensgesetzte verstehen und anwenden

♡ schöpferkraft erwecken

 

rahelfamos.ch

business aufbau

goddess business:

♡ die weibliche art ein business zu führen.

♡ sicheres freies unterrichten.

 

 

 

ausbildungs ort & dauer

Online unterricht 2 calls pro woche.

Präsenzunterricht in form von retreats 4* 1 woche.

dauer 18 monate

 

18 monatige ausbildung kosten


du möchtest mehr erfahren? lass uns sprechen! buch dir dein kostenloses info gespräch

die  etwas andere ausbildung zur yogalehrerin

schön hast du es hier her gefunden :)

ich freue mich dass du da bist. was bedeutet eine etwas andere yoga ausbildung? 

vor einigen jahren habe ich in meiner erschöpfung, überforderung als mutter und frau, ängste und selbstzweifel entschieden mein weg der befreiung zu starten. da ich mich mein lebenlang unterdrückt habe, aus selbstzweifel und verlustängsten habe ich in der yogalehrer-ausbildung nach erlösung, freiheit und gelassenheit gesucht. aber so kam es nicht, auf dem spirituellen weg habe ich mich noch viel mehr unterdrückt und angepsst. meine gefühle mein ego meine wut hatten kein platz in der yogawelt. nochmehr glaubensysteme noch mehr leisten noch mehr druck den ich mir gemacht habe. vegan, noch nachhaltiger noch sportlicher, flexibler dünner...

an meinem tiefpunkt, in der scheidung machte weder mein mind noch mein körper mehr mit. 

 

so habe ich ein coaching zur selbstheilung gefunden, mich geheilt und wahre spiritualität erfahren. ohne unterdrückung, müssen und zwang. 

mein mind mein körper, meine kinder haben tiefe heilung erfahren.

so habe ich eine ausbildung zum therp.coach genossen. 

heute habe ich ein erfolgreiches yoga-business, arbeite selbständig als coach und als assistenzcoach für den besten coach ever ;) isabelle tschumi  und fahre (achtung trigger) LKW, jetzt habe massenhaft energie bin gesund und voller selbstvertrauen und liebe.

 

Meine herzens-aufgabe ist dies zu vereinigen yoga, persönlichkeitsentwicklung und potential entfaltung, diese weiter zu geben, ob als coach, yogalehrerin als frau und mama. 

 

auch du kannst dein potential entfalten, deine persönlichkeit entwickeln und ein freies glückliches unabhängiges leben führen,

selbstständig in leichtichkeit.

 

ich freue mich auf dich