rahel

tja, was soll ich sagen :)

 

ich heisse rahel, bin 1986 in zürich geboren und in den bergen in scuol aufgewachsen...

jetzt wohne ich mit meinen zwei kids in ramosch, liebe es draussen zu sein, verträumt zu spazieren, zu joggen, zu boarden oder einfach draussen vor dem haus oder am inn mit den kindern zu spielen... und töpfern, ja das macht echt spass...

wir hatten das grosse glück ein haus kaufen zu dürfen...

aus dem unteren stockwerk entstand ein grosser raum, rate mal :) ja genau, unser yogaraum hihihih.....

 

wie kam ich zum yoga???

na ja, hausfrau und mutter sein zu dürfen ist wunderschön, jedoch nicht immer einfach....

ein wenig überfordert mit kind und haushalt, ziemlich viel zu vielen kilos nach der geburt und dem drang etwas zu machen, das mich wieder zu mir selbst bringt "und/oder um herauszufinden wer ich eigentlich bin"...

so habe ich angefangen, zu joggen und yoga zu praktizieren... nicht immer gleich oft und intensiv, doch es hat mich mehr und mehr gefesselt und ich wollte unbedingt noch mehr davon... noch mehr wissen.... alles darüber wissen... so habe ich eigentlich ziemlich schnell gewusst: ich möchte eine ausbildung machen... jetzt, vier jahre später bin ich in einer ca. 700 stunden yogalehrerausbildung und bin sehr, sehr glücklich, diesen schritt gewagt zu haben....  jetzt, schon während der ausbildung ein yogastudio eröffnen zu dürfen, ist ein traum....

 

ich freue mich riesig, meine freude am yoga mit euch zu teilen :))

 

vossa rahel

yogalehrer ausbildung

ausbildung bei YOGA VIDYA tradition nach swami sivananda... 2018-2020

fayo ausbildung

2017 fayo ausbildung nach dr. liebscher und bracht...